top of page
Familienfotograf-Luzern-Schweiz-Familienfotoshooting-outdoor

Dein Familienfotograf in Luzern

emotions - memories

Es gibt so wunderbare, einzigartige Momente im Leben einer Familie, die man einfach festhalten sollte. Als leidenschaftlicher Familienotograf aus Luzern habe ich mich spezialisiert, so grossartige Augenblicke kombiniert mit der Schönheit der Natur sowie die Familienliebe in facettenreichen, ausdrucksstarken und professionellen Bildern zu verewigen. Dabei enstehen ganz besondere, authentische und ungestellte Familienfotos. 

Familienfoto-fotograf-luzern-schweiz

Einzigartige Fotos voller Emotionen

Ob mit deiner grossen Liebe, deinem Babybauch, während der verschiedenen Phasen deiner Schwangerschaft oder der ganzen Familie – Du möchtest einzigartige Augenblicke mit deinen Liebsten in grossartigen Bildern dokumentieren? Ich bin in Luzern sowie Umgebung (Nidwalden, Obwalden, Zug – und auch weiter) als Familienfotograf für Dich und mit Dir unterwegs.

 

Um hochwertige und authentische Erinnerungen zu schaffen, kontaktiere mich ganz unverbindlich. Schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich würde mich freuen, als Familienfotograf mit euch zusammen grossartige Liebes- und Lebensmomente festzuhalten.​ Die Familienfotos entstehen je nach Wunsch draussen (Outdoor), bei euch Zuhause.

Als professioneller Familienfotograf fange ich mit euch gemeinsam die liebevolle Energie und besonderen Emotionen deiner Familie in bezaubernden Fotos ein.

Ein Outdoor-Fotoshooting mit der ganzen Familie

Outdoor-Aufnahmen sind oftmals die bessere Alternative zu Studioshootings, weil sie ein natürlicheres und authentischeres Setting bieten. Im Frühling und Sommer sorgen farbenfrohe Blüten für ein bezauberndes Ambiente, während der Herbst mit seinem bunten Laub stimmungsvolle Familienbilder unterstreicht. Als Fotograf liebe ich es ganz besonders, Fotoshootings draussen zu machen, sei es in der städtischen Umgebung oder in der Natur.

 

Es gibt so viele tolle Plätze und Ecken zu entdecken. Sie sind alle einzigartig und dazu noch bei jeder Wetterlage anders. Und es muss nicht immer nur eitler Sonnenschein herrschen. Weiches, gedämpftes Licht oder sogar etwas mystische Lichtverhältnisse eignen sich je nach gewollter Stimmung hervorragend, um unverwechselbar und einzigartig besondere Augenblicke festzuhalten.​

 

Homestory – Fotoshooting bei euch zu Hause

Beim gemeinsamen Backen in der Küche, Zusammensein im Wohnzimmer oder auf der Wiese im eigenen Garten – ich begleite euch als Familienfotograf während besonderer Momente in Euren eigenen vier Wänden. Im Gegensatz zum Studio bietet dies die Vorteile, dass sich jeder in seinem Zuhause wohlfühlt und eine natürliche Atmosphäre herrscht. Die Familienbilder werden durch die gewohnte Umgebung einfach sehr authentisch und strahlen eine schöne Wärme aus. Wir verlassen also bewusst die Perfektion welche zum Beispiel im Studio herrscht und schaffen dafür Raum für echte Momente.

 

Das Familienshooting in Luzern

Vielleicht habt Ihr aber auch bereits eine Wunschlocation für das Fotoshooting im Kopf? Wunderbar, ich bin flexibel und immer neugierig Neues und Spannendes zu entdecken.​ Als Familienfotograf mit viel Erfahrung gelingt es mir, eine lockere und innige Stimmung mit passendem Ambiente zu schaffen. Jedes einzelne Foto wird die schöne Zeit mit der Familie ganz natürlich und authentisch wiedergeben.

Beispiele meiner Arbeiten als Familienfotograf

Fotoshooting bei euch zu Hause

Infos und Preise als Familienfotograf

Die Wünsche und Anforderungen für ein perfektes Shooting sind von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Um eine Vorstellung von den Leistungen und dazugehörigen Preisen zu bekommen, findest du im Folgenden einzelne Angebotspakete und Informationen:

Unvergessliche Augenblicke mit der Familie zum Erinnern

Ob ein Shooting bei dir zu Hause, in meinem Fotostudio oder in der Natur – die Shootings mit mir als Familienfotograf sind ohne Hektik, ganz entspannt. Mit eurem Familienglück aufgeladen, werden euch die Fotos auch in der Zukunft an diese schönen Momente erinnern. Du möchtest noch mehr Informationen über mich als Fotograf oder meine Leistungen erfahren? Dann melde dich ganz einfach bei mir!

bottom of page