Hochzeitsfotograf Tessin-ticino-lugano-morcote

Hochzeit im Tessin -Lugano

Anna & Sam

Wedding in Ticino

Meine erste Hochzeit welche ich im Tessin begleiten durfte und ich bin begeistert von diesem wunderschönen mediterranen Ort. 

 

Ein Tag vor der Hochzeit regnete es in Strömen doch am Hochzeitstag selber durften wir das schönste Wetter geniessen. Die freie Trauung fand dabei auf einer Anhöhe statt in Carona. Ein Ort wie im Bilderbuch. Der malerische kleine Dorfkern bot uns eine bezaubernde Kulisse für das erste kurze Brautpaarshooting.

Das Fest selber fand dann in einem abgelegenen Restaurant statt und das Essen war super lecker.

Nach dem Hauptgang bot sich bei Sonnenuntergang das zweite kleine Braupaarshooting an. Direkt hinter dem Restaurant befand sich eine schöne Wildwiese welche sich super eignete für schöne natürliche und romantische Brautpaarbilder.

So, jetzt aber genug der Worte und viel Spass mit den Bildern...