top of page
Bild von mir wie ich am Strand und durch das Wasser Spaziere.

ECHTE ERINNERUNGEN DEINER LEBENSGESCHICHTE...

Deine Liebsten sind das Wichtigste in Deinem Leben. Das verstehe ich sehr gut - auch mir gehen meine Frau und meine drei Töchter über alles! Als Hochzeitsfotograf, Paarfotograf und Familienfotograf bin ich in der gesamten Schweiz unterwegs, um Eure schönsten Momente für Euch festzuhalten. Ich bin übrigens Daniel - freut mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Hochzeitsfotograf-familienfotograf-schweiz-luzern-ueber mich

Hey... ich bin Dani 
Fotograf aus der Zentralschweiz

I want you to look back and

see memories, not poses.

Ich liebe es, meine Brautpaare und Familien bei Ihren besonderen Momenten zu begleiten. Ob als Hochzeitsfotograf, Familienfotograf oder Paarfotograf.

 

Ich liebe jedes einzelne Shooting und Zeit mit euch zu verbringen. Das Shooting soll Spass machen, denn nur dann entstehen diese ganz natürlichen Momente. Dabei könnt ihr euch ganz auf mich und meine Anweisungen verlassen. Ich stelle mich auf euch ein, so dass ihr mich fast vergesst :).


Was gibt es noch über mich zu wissen?

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Das Wertvollste für mich ist es, Zeit mit meiner Frau und meinen Töchtern zu verbringen. Aus diesen Momenten ziehe ich die Inspiration für die Aufnahmen mit Dir und Deinen Liebsten. Denn ich weiss, wie kostbar die Verbindung ist, die Ihr habt. Das möchte ich authentisch für Euch in Bildern festhalten.

Wenn ich nicht gerade an Paarshooting's, Familienshooting's oder Hochzeiten für Euch hinter der Kamera stehe, widme ich mich meiner E-Gitarre oder höre meine Lieblings-Musik. Mit meinen Freunden sitze ich gerne ums knisternde Feuer und gönne mir ein Bierchen. Was gibt es schöneres als eine gesellige Runde mit Menschen, die Dir am Herzen liegen? Dazu passen auch meine kulinarischen Leidenschaften: Kaffee schmeckt am besten bei einem guten Gespräch. Raclette und Fondue werden erst dann interessant, wenn man sich scherzhaft um die Pfännchen oder das verlorene Stück Brot streiten kann. 

Meer

Trauringe und Brautstrauss. Foto vom Hochzeitstag während dem Brautpaarshooting.

DIES ODER DAS

Kaffe

Tee

Meer

Berge

Bier

Wein

Nacht Eule

Morgenstund

Pasta

Pizza

Formal

Band

Casual

DJ

Dein Hochzeitsfotograf

Was meinst Du, wäre ich der passende Fotograf für Dich? Wenn ja, sollten wir uns persönlich kennenlernen! Als Hochzeitsfotograf, Paarfotograf und Familienfotograf, bin ich in der ganzen Schweiz und bis ins angrenzende Ausland für euch unterwegs.

 

Ich fände es toll, wenn ich Dich und Deine Liebsten begleiten und Euer liebevolles Miteinander festhalten darf. Melde Dich einfach bei mir!

Hochzeitsfotograf-familienfotograf-schweiz-ueber mich-meine familie
bottom of page